Freizeit Teams

Royal Bavarian Liga ist die größte und älteste Freizeitliga in Deutschland. Seit 1985 spielen hier fußballbegeisterte Freizeitspieler und Freizeitspielerinnen in mittlerweile über 170 Teams in fünf Ligastufen.

Zu uns kommen jedes Wochenende die verschiendensten Freizeitteams aus ganz München und Umgebung um von den sehr guten Platzverhältnissen zu profitieren. Für eine geringe Gebühr bekommt man einen markierten Rasen, intakte Tore, eine Kabiene und Duschen. Perfekte Voraussetzungen für ein Freizeitliga- oder Pokalspiel.

Möchten auch sie gerne einmal beim ESV spielen? Dann wenden sie sich doch einfach an unsere Verantwortliche, Lavinia Seid (E-Mail folgt, RBL Teams finden sie über das Ligasystem) oder unserem Platzwart für Informationen.

Wir freuen uns auf sie.

RoyalBavarianLiga

FC St. Fouli FC St. Fouli

FC St. Fouli

Seit einiger Zeit nun gehört der FC St. Fouli zu den Stammgästen auf unseren Plätzen. In der Royal Bavarian Liga spielen die Foulis nun schon seit 2013 mit um die Punkte. Wenn Sie mehr Informationen zu dem Team möchten, finden Sie hier mehr.

Andere Freizeitteams