Teams

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

1. UND 2. TEAM

Unsere Erste seit dieser Saison in der B-Klasse und will dort um den Aufstieg in die A-Klasse.
Unsere Zweite tritt in der C-Klasse an und will auch in ihrer Klasse oben mitspielen.

mehr zu den Herren...

C-JUNIOREN C-JUNIOREN

D-JUNIOREN D-JUNIOREN

Trotz kurzfristigen Trainerwechsels hat unsere U13 in dieser Saison, in der zweiten Runde mit neuen Siegen in neun Spielen souverän die Meisterschaft in ihrger Gruppe geholt.
Es stimmt innerhalb der Mannschaft und die Kids kommen gerne ins Training um unter Trainer, Andreas Binner etwas zu lernen.

E-JUNIOREN E-JUNIOREN

F-JUNIOREN

F-JUNIOREN F-JUNIOREN

"ALTE" HERREN

Die Senioren unter der Leitung von Hans Rimböck und Erwin Federl spielen eigentlich jeder Jahr vorne mit in der Liga. Da es sich bei der Truppe um eine Spielgemeinschaft handelt aus Neuaubingern und Aubingern ist es auch kein Wunder dass hier eine schlagkräftige Truppe zusammenkommt. Spieler werden dennoch gebraucht! Alle jung gebliebenen ab 32 Jahren können gerne mal zu einem Probetraining jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr vorbeikommen.

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!